Am 20. Juni 2026 findet unsere Klausurtagung mit den Landesverbänden zu einem Abstimmungstreffen der Landesverbände Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen statt. Am 19.06. beginnt das Get-Together & Dinner um 18h Es soll um die Zukunft der Verbandsarbeit gehen, in dem die Landesverbände ihre Kooperationen abstimmen wollen.
Kauen, sprechen, schlucken, singen, lachen … und lächeln! All das geht nur mit guter Mundgesundheit. Und dafür sorgen wir. Jeden Tag – überall in Deutschland. Wir sind Deutschlands Zahnarztpraxen. Und wir kämpfen dafür, dass trotz politischer Hürden im Gesundheitssystem die gute Zahnversorgung in Deutschland erhalten bleibt. Wir kämpfen dafür mit einem Lächeln. Denn schlechte Stimmung […]