Klausurtagung FVDZ-Nord-Verbände
Am 20. Juni 2026 findet unsere Klausurtagung mit den Landesverbänden zu einem Abstimmungstreffen der Landesverbände Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen statt. Am 19.06. beginnt das Get-Together & Dinner um 18h Es soll um die Zukunft der Verbandsarbeit gehen, in dem die Landesverbände ihre Kooperationen abstimmen wollen.